Unsere Philosophie

Anspannung, Entspannung und Ernährung – Wohlbefinden für Körper und Seele.

 

«Form follows Fitness!»

Eine HIGH FIVE-Mitgliedschaft bietet Dir ein komplettes Angebot für Anspannung, Entspannung und Ernährung.

 

Mit unserem gezielten, auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Fitnesstraining steigerst Du aktiv Deine physische Belastbarkeit und erhöhst Deine allgemeine Leistungsfähigkeit.

 

In unserem Wellnessbereich geniesst Du wohltuende Entspannungs- und Regenerationsmöglichkeiten: Du gönnst Dir eine klassische Massage, entspannst in der finnischen Sauna oder lässt Dich im orientalischen Hamam verwöhnen. Exklusiv und nur bei uns, profitierst Du zudem von der Möglichkeit, Dein Körper-Vitalfeld mit Bioresonanztherapie positiv zu beeinflussen.

 

Zu Deinem körperlichen Wohlbefinden gehört auch die passende Ernährung. Mit dem wissenschaftlich entwickelten DNA-Check ermitteln wir Deinen persönlichen Meta-Typen. Dies erlaubt uns, Deine Ernährung und Deine sportlichen Aktivitäten auf Deine genetische Veranlagung abzustimmen. So trainierst Du noch effizienter und noch effektiver – ganz entspannt!

 

«Gimme 5 – take 5!»

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem individuellen körperlichen Wohlbefinden.

Dabei nehmen wir Rücksicht auf Deine Wünsche und Vorlieben und respektieren Deine Einschränkungen. Schliesslich haben wir ein gemeinsames Ziel: Was Dich glücklich macht, macht uns zufrieden.

 

«Glück ist machbar!»

Wir sind motiviert unsere Philosophie und unsere Werte für Dich hautnah erlebbar zu machen. Dazu gehören die familiäre Stimmung und die hochwertige, gepflegte Ausstattung unseres Centers, das vielseitige Anspannungs- und Entspannungsangebot und die kompetente, pfiffige und persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeitenden.

All das sorgt dafür, dass Du Dich bei uns in einer motivierenden und entspannten Atmosphäre zufrieden und glücklich fühlst. HIGH FIVE – HAND DRAUF!