Team

Über Peter Murbach, Inhaber

Ein Mann – eine Idee!

Wenn Peter etwas anpackt, dann aber richtig. Als erfolgreicher Unternehmer und ehemaliger Verwaltungsratspräsident und Inhaber der Brunner Erben Gruppe hat Peter schon seit jeher auf Worte Taten folgen lassen. Was liegt da für den begeisterten Sportler und ehemaligen Motivationstrainer näher, als seine Vision eines pfiffigen und familiären Fitnesscenters in die Tat umzusetzen? HIGH FIVE!

 

«Mit
 guter Laune fällt Dir alles leichter. So einfach ist das.»

 

Über Jumi Atmaca, Fitnesscenter-Leiter

Viel Temperament und die Sonne im Herzen!

Wer Jumi schon mal getroffen hat, weiss, wie hoch die Schlagzahl dieses pfiffigen Wirbelwinds ist und wie herzlich er mit alten und neuen Freunden umgeht. Und das ist genau die richtige Mischung, um positive Energie in ein Fitnesscenter zu bringen und es erfolgreich zu führen.

 

Jumi lebt Sport. Zu jeder Tageszeit und mit einer unbändigen Begeisterung. Er kennt alle Trainingsarten – von den bewährten Methoden bis zu den neusten Trends. Jumi weiss genau, wie Du Deine Ziele erreichen kannst und wovon Du lieber die Finger lässt. 

 

«Du hast ein sportliches Ziel? Dann lass uns das zusammen erreichen! Ich freu mich auf Dich – HIGH FIVE!»