Probetraining

An alle High Five Kunden

wir möchten euch darüber informieren, dass es eine Änderung im Bereich der Mehrwertsteuer gibt, die sich auf unsere angebotenen Dienstleistungen auswirken wird.

Ab dem 1.1.2024 wird die Mehrwertsteuer gemäss den neuen gesetzlichen Bestimmungen von 7.7% auf 8.1% erhöht. Diese Anpassung erfolgt aufgrund der aktuellen steuerlichen Richtlinien und hat Auswirkungen auf die Preisgestaltung unserer Dienstleistungen/Produkte. Seit 10 Jahren waren unsere Preise gleichgeblieben. Jetzt kämpfen wir mit ständig steigenden Energie- und Mietpreisen und zusätzlich kommt noch die erhöhte Mehrwertsteuer dazu.

Wir versichern Euch, dass wir weiterhin bestrebt sind, Euch qualitativ hochwertige Dienstleistungen/Produkte anzubieten und gleichzeitig die Auswirkungen dieser Änderung auf unsere Preise so gering wie möglich zu halten.

Neu: per 1.1.2024

High Power nur EG Wallisellen von 990.- auf 1000.-
High Fit 12M von 1290.- auf 1300.-
High Fit Relax 12M von 1490.- auf 1500.-
High Gruppenkrurse von 890.- auf 950.-

Solltet Ihr Fragen zu dieser Änderung haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach an der Theke.

Wir danken Euch für Eure anhaltende Unterstützung und Euer Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit sportlichen Grüssen,

High Five Team

High Five Fitness AG
Wallisellen Standort Wallisellen
High Five Fitness AG
Meilen Standort Meilen