• Nachfolgend die wichtigsten NEWS:

    "Ergänzung Schutzkonzept gültig ab 2.11.2020"

    Wir mussten unser Schutzkonzept anpassen. Unser Ziel ist es, die Virusübertragung auf ein Minimum zu reduzieren und ein geschütztes Training zu ermöglichen.

    1. Es gilt eine generelle Maskenpflicht beim Betreten des Studios, an allen Geräten, während den Gruppenkursen, auf der Trainingsfläche und in den Garderoben.

    2. Weil uns die Gesundheit unserer Kunden sehr wichtig ist, tragen ebenfalls alle Trainer/innen und Mitarbeiter/innen Masken - bei Personaltrainings auch Handschuhe.

    Selbstverständlich können wir so auch weiterhin Personaltrainings und EMS sicher anbieten. Trainer/innen sind für Einführungstrainings und zum Erstellen der Trainingspläne für Euch da.

    3. Bitte nehmt die eigenen Handtücher mit.

    Check-In sowie Check-Out sind zwingend!

    Wir bitten um Eure Mithilfe und wünschen trotzdem Spass beim Training, bleibt alle vital und gut gelaunt.

    Besten Dank.
    Euer High Five Team


    Profitiere jetzt von unserem 6 Jahre Jubiläum!! Wir offerieren dir zu deinem 2 Jahres Abo zusätzlich 3 Monate Gratis dazu. Melde dich jetzt bei uns!