Gesundheit und körperliche Fitness gehen Hand in Hand. Von A wie Abnehmen bis Z wie Zulegen, im High Five ist dein Training auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden steht bei uns im Fokus.

«Gesundheit» oder «gesund bleiben» antworten viele Menschen, wenn man sie fragt, was ihnen wichtig ist im Leben. Gute Gesundheit hängt von vielen Faktoren ab – etwas körperliche Fitness, Ernährung, psychisches Wohlbefinden oder Schlaf. Obwohl Gesundheit für viele von uns so wichtig ist, handeln wir in unserem Alltag oft gegenteilig. Wir sitzen stundenlang im Bürosessel und bekommen Rücken- und Nackenschmerzen, wir nehmen den Lift statt der Treppe, fahren mit dem Auto anstatt zu Fuss zu gehen – und so weiter. Das Verdikt ist klar: Die meisten Menschen bewegen sich zu wenig. Tatsächlich sollten wir mindestens 150 Minuten pro Woche Sport treiben. Mehr geht immer, aber eine Überbelastung sollte vermieden werden.

gesundheit 1 high five fitness
Bleib
gesund
  • deine körperliche Fitness stärken
  • etwas gegen Schmerzen oder Beschwerden unternehmen
  • nach einer Verletzung deine Muskulatur wieder aufbauen
  • einfach Stress abbauen
  • einen Ausgleich zum Büroalltag finden
  • Fettpölsterchen wegtrainieren
  • oder an deiner Hochzeit eine gute Falle machen…

…möchtest – wir helfen dir auf deinem Weg. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

Es ist egal
ob du...

Vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining

Am schnellsten geht es per Telefon: 044 577 44 55 oder per Mail: hello@highfive-fitness.ch. Wir freuen uns auf dich!

Denk dran! Für ein Probetraining braucht es: Sportschuhe, Fitnesskleidung (z.B. Trainerhose und T-Shirt) sowie ein Handtuch und eine gute Stunde Zeit.

Jumi Atmaca

Personal Trainer

Jumi Atmaca