Probetraining

Besuche uns für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining. So kannst du dir vor Ort ein Bild machen. 

Schön, dass du etwas für deine Fitness, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit machen willst.

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte – und ein Besuch bei uns spricht erst recht für sich selbst. Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining bekommst du einen persönlichen Eindruck von uns und unserem Angebot. Ausserdem hast du die Möglichkeit, deine ersten Übungen mit Unterstützung eines erfahrenen Fitnesstrainers zu absolvieren.

Wenn du danach ein gutes Gefühl hast, besprechen wir deine Ziele und stellen gemeinsam deinen Trainingsplan zusammen. So einfach ist das. HIGH FIVE!

probetraining handshake high five fitness
Probiers
aus!

Vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining

Am schnellsten geht es per Telefon: 044 577 44 55 oder per Mail: hello@highfive-fitness.ch. Wir freuen uns auf dich!

Denk dran! Für ein Probetraining braucht es: Sportschuhe, Fitnesskleidung (z.B. Trainerhose und T-Shirt) sowie ein Handtuch und eine gute Stunde Zeit.

Pascal Keller

Center Leiter Wallisellen
Personal Trainer

Pascal Keller
High Five Fitness AG
Wallisellen Standort Wallisellen
High Five Fitness AG
Meilen Standort Meilen