Unsere Mission bist du

Unsere Mission bei High Five bist du: Deine Bedürfnisse, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden treiben uns an. Wir unterstützen und motivieren dich auf deinem Weg und wir freuen uns mit dir, wenn du deine Ziele erreichst. Diese Haltung spiegelt sich in unserer Mission und unserem Leitbild.

Daran kannst du uns messen

pfiffig und aufgeweckt – ich freue mich auf das Training, weil die aufgestellten Trainer meine Bedürfnisse kennen und respektieren.

effektiv und wirkungsvoll – ich freue mich auf das Training, weil es mir guttut und ich mich nachher pudelwohl fühle in meiner Haut. Ohne das Training im HIGH FIVE fehlt mir etwas.

gepflegt und attraktiv – ich freue mich auf das Training, weil meine Privatsphäre gewahrt und respektiert wird und alles immer blitzblank sauber und gepflegt ist.

familiär und vertraut – ich freue mich auf das Training, weil ich mich im HIGH FIVE so geborgen und vertraut fühle – und bewegen kann – wie zu Hause.

beweglich und lebhaft – ich freue mich auf das Training, weil ich immer die volle Wahlfreiheit geniesse zwischen Anspannung und Entspannung.

mission high five fitness

Diese Stärken zeichnen uns aus

pfiffig und aufgeweckt – wir kennen und anerkennen deine Bedürfnisse und kümmern uns persönlich und aktiv um eine gute Stimmung und Atmosphäre.

effektiv und wirkungsvoll – wir kennen und anerkennen deine Bedürfnisse und unterstützen dich effektiv dabei, deine persönlichen Trainingsziele effizient zu erreichen.

gepflegt und attraktiv – wir kennen und anerkennen deine Ansprüche an die Privatsphäre und garantieren dir mit unseren höchsten Ansprüchen an Sauber­keit und Hygiene, dass du dich rundum wohl fühlst.

familiär und vertraut – wir kennen und anerkennen deine Bedürfnisse und hören dir auch einfach mal zu, wenn du aus dem (inneren) Gleichgewicht bist.

beweglich und lebhaft – wir kennen und anerkennen deine Bedürfnisse und bieten dir auf dich abgestimmte Trainingsmöglichkeiten, um deinen Körper und Geist in Bestform zu bringen – egal wie alt und wie schwer du bist oder woher du kommst.

boxen muskeln high five fitness 4

Vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining

Am schnellsten geht es per Telefon: 044 577 44 55 oder per Mail: hello@highfive-fitness.ch. Wir freuen uns auf dich!

Denk dran! Für ein Probetraining braucht es: Sportschuhe, Fitnesskleidung (z.B. Trainerhose und T-Shirt) sowie ein Handtuch und eine gute Stunde Zeit.

Michelle Hirter

Personal Trainerin

Michelle Hirter