Rendering Final v2

High Five Fitness Meilen ist eröffnet

Ein absolutes Dankeschön an alle Handwerker - aber ganz besonders stolz sind wir auf das ganze High Five Team. Jeder einzelne legte Hand an,  von morgens bis abends, Familienmitglieder haben in den letzten Tagen freiwillig mitangepackt bis spät nachts - ohne eure Hilfe hätten wir es wohl kaum geschafft. Vielen Dank euch allen.

Jetzt freuen wir uns auf unsere Members, welche nun auch zu High Five Fitness gehören. Unser Team ist bereit für einen Grossansturm und auch auf viele neugierige Passanten, welchen wir sehr gerne das neue Center mit Seesicht präsentieren und vorstellen würden.

Bis bald mit sportlichen Grüssen

Peter & Jacqueline Murbach
und Jumi Atmaca mit dem High Five Team

Trainiere im High Five Fitness in Meilen

Du hast bereits ein Jahresabo bei einem anderen Fitnesscenter? Frag uns nach den Möglichkeiten für eine Übernahme deines bestehenden Fitness-Abos! Wenn du bei uns Mitglied wirst, übernehmen wir abhängig von Preis und Laufzeit die Restlaufzeit deines bestehenden Fitness-Abos. HIGH FIVE!

Du wünschst mehr Informationen zu unseren Abonnements und Angeboten? Melde dich, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

hello@highfive-fitness.ch, 044 577 44 55, Jumi Atmaca, Fitnesscenter-Leiter.

Jumi Atmaca

Personal Trainer

Jumi Atmaca
High Five Fitness AG
Wallisellen Standort Wallisellen
High Five Fitness AG
Meilen Standort Meilen