Training ohne covid Zertifikat

Trainiere bei uns, auch wenn Du kein Covid-Zertifikat besitzt, ob Mitglied oder Neumitglied.

Wir stellen einen Raum mit separatem Ein-und Ausgang zur Verfügung, wo Nichtgeimpfte während fixen Zeiten in Gruppen von max. 30 Teilnehmer trainieren dürfen.

Auch Personaltrainings sind buchbar in einem privaten Raum.

Es stehen keine Garderoben und Duschen zur Verfügung, d.h. jeder kommt bereits in Trainingskleider. Wir bitten Dich, die Trainingsschuhe vor Ort zu wechseln und ein eigenes Handtuch mitzubringen.

Einlass findet beim Eingang, Richtiring 26 (Bahnseite), statt.

Die Maskenpflicht bleibt für die Ungeimpften bestehen, auch während dem Training.

Melde Dich noch heute an (die Anmeldung ist zwingend nötig). In allen Gruppen (A bis E) gibt es noch freie Plätze.

Bist Du noch nicht Mitglied bei uns im High Five Fitness, dann überbrücke Deinen Trainingsausfall von Deinem jetzigen Center bei uns für 4 Monate zum Spezialpreis von CHF 299.--(inkl. Gruppenkurse, welche im Freien stattfinden).

 Hier die Trainings-Fixzeiten (ohne Zertifikatspflicht), ab kommender Woche, 20. September 2021.

Montag bis Freitag:

Gruppe A: 08.00-09.30 Uhr

Gruppe B: 13.30-15.00 Uhr

Gruppe C: 21.00-22.00 Uhr

Samstag:

Gruppe D: 14.00-17.00 Uhr

Sonntag:

Gruppe E: 14.00-17.00 Uhr

Wir hoffen, mit diesem Angebot vorübergehend eine gute Option gefunden zu haben, dass alle die Möglichkeit haben, am Ball zu bleiben.

Melde Dich schnell per Telefon 044-577 44 55 oder Email hello@highfive-fitness.ch an, um Deinen Platz in der gewünschten Gruppe zu sichern. Oder vielleicht willst Du Dich gleich in mehreren Gruppen registrieren lassen - dies ist selbstverständlich auch möglich.

Wir freuen uns auf Dich und sind auch in dieser schwierigeren Zeit für Dich da.

Dein High Five Team