Freust du dich genauso wie wir auf die Eröffnung des neuen High Five Fitnesscenters in Feldmeilen? Der Countdown läuft – wir eröffnen demnächst.

Lieferengpässe machten die Terminplanung zwischenzeitlich zu einer enormen Herausforderung, damit das Zusammenspiel während den Bauphasen passte. Mit dem unermüdlichen Einsatz der Handwerker vor Ort und unserem hochmotivierten Team sieht es aber nun danach aus, dass die Eröffnung am 31. Oktober 2022 möglich wird. Aufgrund der terminlichen Turbulenzen ist das Datum für die Eröffnungsparty und der Start der Gruppenkurse (Anfang November) noch nicht definitiv bekannt.

Schau wieder vorbei, wir halten euch auf dem Laufenden. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! 😊 Wir freuen uns ganz riesig auf diesen Moment, wenn wir euch in Feldmeilen begrüssen dürfen.

HIGH FIVE!
Sportliche Grüsse,
Dein High Five Team

Trainiere im High Five Fitness in Meilen

Du hast bereits ein Jahresabo bei einem anderen Fitnesscenter? Frag uns nach den Möglichkeiten für eine Übernahme deines bestehenden Fitness-Abos! Wenn du bei uns Mitglied wirst, übernehmen wir abhängig von Preis und Laufzeit die Restlaufzeit deines bestehenden Fitness-Abos. HIGH FIVE!

Du wünschst mehr Informationen zu unseren Abonnements und Angeboten? Melde dich, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

hello@highfive-fitness.ch, 044 577 44 55, Jumi Atmaca, Fitnesscenter-Leiter.

Jumi Atmaca

Personal Trainer

Jumi Atmaca
High Five Fitness AG
Wallisellen Standort Wallisellen
High Five Fitness AG
Meilen Standort Meilen