Lerne uns kennen

Im High Five triffst du auf ein motiviertes und aufgestelltes Team. Uns verbindet die Freude am Kontakt mit Menschen und die Begeisterung für Bewegung, Fitness und Gesundheit.

Egal, ob du am liebsten für dich selbst trainierst, an einem Gruppenkurs teilnimmst oder mit Personal Training deine Ziele erreichst: Wir sind hier und unterstützen dich bei deinen Bedürfnissen – damit du dich heute vollendet fühlst und für morgen besser vorbereitet bist. Alle unsere Mitarbeitenden verfügen über langjährige Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich und haben unterschiedliche Ausbildungen und Qualifikationen. Schau dir unsere Portraits an oder noch besser: Komm bald vorbei und überzeug dich persönlich! Wir freuen uns auf dich, dein High-Five-Team.

Vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining

Am schnellsten geht es per Telefon: 044 577 44 55 oder per Mail: hello@highfive-fitness.ch. Wir freuen uns auf dich!

Denk dran! Für ein Probetraining braucht es: Sportschuhe, Fitnesskleidung (z.B. Trainerhose und T-Shirt) sowie ein Handtuch und eine gute Stunde Zeit.

Pascal Keller

Personal Trainer

Pascal Keller