Bülent

«Ich trainiere drei bis vier mal die Woche. Ehrlich gesagt war das früher nicht der Fall, aber seit ich hier bin, macht es mir sehr Spass zu trainieren»

Angela

«Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und fühle mich im High Five wie zu Hause»

Nicolas

«Es sind alle sehr nett. Du kannst auf sie zugehen, wenn du Fragen hast, es gibt immer eine Lösung für alles – wirklich top.»

Grace

«Wenn ich am Trainieren bin und eine Übung falsch mache, kommen die Trainer zu mir und zeigen wie die Übung richtig geht»

Pascal

«Ich habe schon viele Gyms gesehen und das ist bislang eigentlich das Beste»

Vanessa

«Das ist natürlich das High Five an sich: Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionalität – das ist mit ein Grund warum ich schon 7 Jahre hier bin»

Janiel

«Sie (das High Five Team) sind wirklich coole, lässige, offene und spontane Leute»

Vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining

Am schnellsten geht es per Telefon: 044 577 44 55 oder per Mail: hello@highfive-fitness.ch. Wir freuen uns auf dich!

Denk dran! Für ein Probetraining braucht es: Sportschuhe, Fitnesskleidung (z.B. Trainerhose und T-Shirt) sowie ein Handtuch und eine gute Stunde Zeit.

Pascal Keller

Personal Trainer

Pascal Keller